teamspace Fallstudien

crossrelations GmbH

Die crossrelations GmbH bietet mit ihrer Dienstleistung den perfekten Mix aus Public Relations, Werbung, Direktmarketing, CRM und klassischer Unternehmensberatung ihren Kunden an. Um diesen flexiblen Service gewährleisten zu können, aber auch die Individualität jedes einzelnen Kunden zu wahren, nutzt die crossrelations GmbH hier die Vorteile die teamspace ihnen bietet.

Um ihre Kunden optimal betreuen zu können und gleichzeitig die notwendige Diskretion und Sicherheit bieten zu können, arbeitet die crossrelations GmbH mit dem Kunden jeweils über ein eigenes teamspace Team zusammen. Hier werden beispielsweise Entwürfe für Pressemitteilungen, mögliche Marketingaktivitäten, etc. abgelegt und so direkt und unkompliziert dem Kunden zur Verfügung gestellt. Eventuelle Änderungen, weitere Wünsche oder Terminabsprachen werden zusätzlich mit teamspace abgewickelt. Alle kundenrelevanten Daten liegen so zentral an einem sicheren Ort, auf die jederzeit flexibel zugegriffen werden kann. Der Kunde fühlt sich gut aufgehoben und die crossrelations GmbH kann so individuellen Service und Kundenbetreuung mit Hilfe von teamspace anbieten.