Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist unser Fortschritt!


"Wir nutzen teamspace schon seit über 2 Jahren zur Koordination unseres Aussendienstes. Besonders gefällt mir die einfach und intuitive Bedienung des Kalenders."

C. Grill, Neu-Isenburg

"Die Arbeit mit teamspace war sehr unkompliziert und hilfreich. Eine tolle Unterstützung bei den Vorbereitungsarbeiten unserer Firmengründung."

D. Lampart, Schweiz

"Ihre Lösung ist vom Layout und dem Funktionsumfang sehr gelungen. Gefallen hat mir besonders das Planungstool, welches sonst nur für viel Geld zu haben ist."

A. Jobst

"Wir haben sehr gute Erfahrungen mit teamspace gemacht: zuverlässig, schnell und vor allem praktisch."

K. Evers-Meyer, Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Berlin

"teamspace ist mit anderen vergleichbaren Groupwares zuverlässig, intuitiv nutzbar und schneller. Wir werden es weiter nutzen."

R. Klatta, Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V., Darmstadt

"teamspace ist eine der besten Groupware-Lösungen mit denen ich gearbeitet habe und noch arbeite."

D. Backes, IHK Darmstadt

"War uns für ein sehr lange dauerndes Projekt mit mehreren externen Partnern eine wichtige Hilfe."

A. Hagendorfer, Leder & Schuh AG, Graz

"Ihre Projektplattform war sehr hilfreich für unser (mittlerweile erfolgreich abgeschlossenes) Projekt. Toll war auch der unkomplizierte Support bei einigen Startschwierigkeiten."

S. Scheer

"Wir sind schon seit Sommer 2007 Mitglied bei teamspace und sind sehr zufrieden mit der angebotenen Dienstleistung. Besonders freundlich waren die persönliche Betreuung bei Fragen am Telefon."

M. Schröter, evbd AG, Chemnitz

"Wir haben die Plattform für den Dateiaustausch bei der Arbeit für ein Projekt verwendet und waren sehr zufrieden."

J. Schwer

1 bis 10 von 19

1

2

vor >>